Sanierung einer Mietwohnung in Bingen

Sanierung einer Mietwohnung in Bingen

Das Mehrfamilienhaus in Bingen haben wir im Jahr 2015 erworben und in Zusammenarbeit mit der Firma Barth aus Groß-Winternheim haben wir die komplette Heizungsanlage und die allgemeine Elektroinstallation im Jahr 2016 erneuert.

Nachdem den Mietern die Wohnung nun zu klein geworden ist, haben wir die Wohnung nach dem Auszug der Mieter komplett entkernen lassen. Das Haus ist Baujahr 1956 und dementsprechend erneuern wir neben dem Elektroleitungen in der Wohnung auch die kompletten Wasser- und Abwasserleitungen bis in den Keller, um die Wohnung aus in einen zeitgemäßen Zustand zu versetzen. Zusätzlich wird die Firma N. Pittner Fenster und Türen aus Ingelheim innerhalb den nächsten Wochen neue Fenster und Fensterbänke einbauen.

 

Jetzt sind allerdings erst einmal die Maler- und Verputzarbeiten sowie Trockenbauarbeiten von Sven Jöcks aus Windesheim dran, um die Schlitze und Deckendurchbrüche fachgerecht zu verschließen und die Wand- und Bodenflächen für die Erneuerung und moderne Gestaltung vorzubereiten.

Wir sind mit unseren regionalen Partnern sehr zufrieden und froh diese an unserer Seite zu haben, um auch unsere Projekte nachhaltig und in einer guten Qualität umsetzen zu können.

Weitere Mehrfamilienhäuser gesucht

Entsprechend unseres Ankaufprofils suchen wir regelmäßig weitere Mehrfamilienhäuser und Wohn-/Geschäftshäuser in Ingelheim, Mainz und Bingen, um diese langfristig in unserem eigenen Bestand zu halten.Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns wegen einem Verkauf melden würden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.